Unsere Aufgaben und Ziele für 2023
Die mittelständischen Unternehmen werden zu Recht als Stütze der Marktwirtschaft und als Herz für Wachstum und Beschäftigung in Deutschland angesehen. Wir von StateWall haben uns die Aufgabe gemacht bestehende Kompetenzen und Möglichkeiten eine Vielzahl an Unternehmen anzubieten um ein fairen und ökonomischen Handel zu gestalten.
Weitreichendere Veränderungen für den globalen Handel fokussierend auf digitaler Vernetzung, intelligente und kosteneinsparende Abwicklungen sind gerade zu Zeiten von anhaltenden Krisen von hoher Bedeutung. Autonome, sichere Durchführungen und bessere Analysen sollen den Erwartungen unserer Strategie und den Ausbau von Entwicklungsfähigkeiten im Bereich Marken und Digitalisierung vorantreiben. Um die Kunden und Partnerbetriebe mit stetig verbesserten digitalen Funktionen begeistern und überzeugen zu können betrachten wir es als Grundvoraussetzung aller Geschäftsmodelle.
Regulierungsprozess der StateWall
Das Konzept unserer Vermarktung mit der operativen Strategie sorgt für Transparenz. Für die Gestaltung unserer Unternehmenszukunft werden folgende Planungsinhalte bestimmt:
Langfristiger Absatzplan, der Marktentwicklungen aufzeigt und Kundenbeziehungen verfolgt.
Das Produktportfolio erweitern und die Kapazitäts- und Auslastungsplanung optimieren im In- und Ausland.
Unsere Aufgabe für 2023
Spezielle Anforderungen diese Händler und kleine Hersteller nicht bieten können
Jede Branche hat Ihre Anforderungen dabei spielt es keine Rolle welche dies auch sind. Dabei liegt die Herstellung von speziellen und marktuntypischen Produkten die für spezielle Anwendungen aber von hoher Bedeutung sind im Fokus mit dem ETS Geschäftsbereich. Der Markt verändert sich und viele Unternehmen sind direkt davon betroffen immerhin gehören chemische Erzeugnisse zu den Sektoren mit sehr hohem Bedarf unabhängig welcher Branche und Einsatzmöglichkeit. Die Betrachtung den ständig ansteigenden Markt zu nivellieren liegt im Vordergrund der StateWall um nicht nur bestehende Beziehungen aufrecht zu erhalten sondern der übrigen Nachfrage ob national oder international nachzukommen. Wir haben speziell alle verfügbaren Produkte und Herstellungsmöglichkeiten sowie den Service von eigen- sowie Alternativprodukte ausgebaut um mehr Lösungen bieten zu können. Das Ziel den Markt für sich zu gewinnen und mehr Absatz zu erlangen sprach uns auch die Welt der Handelsvertretung an womit wir digitale Lösungen im mobilen Bereich entwickelt haben diese voraussichtlich ende des Jahres erscheinen wird. Unser Gedanke liegt darin Handelsvertreter zu generieren mit beständiger Abnahme und langfristigen Beziehungen, durch unser breites Portfolio bietet es sich an im Chemie- u. Industriesektor sein eigenes Portfolio zu erweitern oder zu optimieren.
Die Auslieferungen an Kunden wie Dienstleister und Händler national und international sind definiert als Übergaben von hochqualitativen Produkte an den Endverbraucher oder Anwender. Unsere Marken und Serviceleistungen spiegeln die Beliebtheit unserer Kunden an unser Unternehmen, dabei ist die Größe an der wir unsere Wettbewerbsfähigkeit messen nicht von Bedeutung. Unsere Auslieferungen sind mit dem Ideal verbunden mit das StateWall Unternehmen zu einem weltweit führenden, qualität- und digitalzentrierten Mischunternehmen zu transformieren. Ein umfangreiches und starkes Markenportfolio, basierend auf einer herausragenden Qualität, sicherer Abwicklung, vernetzter Order, ressourcenschonender und nachhaltiger Unternehmensführung ist das Ziel und somit unsere größte Aufgabe neben der Serviceleistung gegenüber unserer Kunden somit Ihre vielfältigen Bedürfnisse erfüllt werden. Der langfristige Unternehmenserfolg, die Nachfrage nach unseren Produkten und Servicedienstleistungen sichern Absatz und Produktion und damit die Auslastung unserer Tätigkeiten. Die angestrebten Ziele lassen sich nur auf Grundlage von Kompetenz, Loyalität, Flexibilität und engagierten Menschen umsetzen.
Im Geschäftsbereich ETS der sich auf chemische Erzeugnisse konzentriert bringt die Sachinvestitionsquote unsere Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit zum Ausdruck. Die Planung von Investitionen – im Wesentlichen für die digitale Abwicklung und Order, Länderspezifisches Know-how, moderne Produktpalette und umweltfreundliche Realisierung von Produktionskapazitäten durch intelliegente Fertigungsprozesse sollen Umsatzerlöse mit Nachhaltigkeit in Einklang bringen.